Erfahrungen

Die Meinungen unserer Kunden sind uns wichtig. Einige unserer Kunden waren so Freundlich ihre Erfahrungen mit der uns , der MAXimum Progress UG in Worte zu fassen. Wir hoffen Sie können sich anhand der veröffentlichten Erfahrungsberichte ein Bild von uns und unserer Arbeit machen.  Hier sehen Sie einige Feedbacks unserer Kunden.

[edsanimate animation=“fadeInLeft“ infinite_animation=“no“ animate_on=““ ]

Torsten R.  von knuffelwuff.de:

Einfacher für den User geht es ja nicht, auf jeden Fall kommt man mit dem Programm gut klar und alles zur Zufriedenheit und sehr schnell erledigt.

Nette, schnelle und versierte Korrespondenz.

[/edsanimate]

[edsanimate animation=“fadeInLeft“ delay=“1″ infinite_animation=“no“ animate_on=““ ]

Daniela Holz  von www.heilung-durch-hypnose.koeln:

Ich bin vollkommen zufrieden mit der von der Firma Maximum Progress geleisteten Arbeit!
Herr Mayerhofer ist sehr zuvorkommend und ist auf alle Wünsche ganz hervorragend eingegangen.
Die telefonischen Absprachen liefen reibungslos und sehr zeitnah!
Danke, danke, danke! Ich komme wieder auf Sie zurück!
Herzlichst Ihre
Daniela Holz

[/edsanimate]

[edsanimate animation=“fadeInLeft“ delay=“2″ infinite_animation=“no“ animate_on=““ ]

Claudia Ahlrep von www.gsanderwuhlefv.de:

Auch der Förderverein der Grundschule an der Wuhle e.V. wollte endlich mal mit der Zeit gehen und im Internet vertreten sein. Wir wollte eine Homepage! Bloß, wie soll eine solche aussehen, was ist wichtig und was nicht? Fragen über Fragen, die dies für uns in weite Ferne treiben ließen. Hilfe nahte Dank der Firma Maximum Progress. In sehr freundlicher Atmosphäre und nur mit ein paar Hinweisen von uns auf unseren Verein, wurden durch die Fa. Maximum Progress tolle Ideen erarbeitet und umgesetzt. So haben wir in kürzester Zeit eine wunderbare Homepage erhalten. Aber nicht nur das! In Verknüpfung mit Facebook und Google+ sind wir nun mehr denn je im Social-Netzwerk vertreten. Sozusagen Erreichbar für Jedermann. Dazu gab und gibt es auch im Nachhinein kompetente und fürsorgliche Soforthilfe, Beratung und Tipps, welche gut in die Praxis umzusetzen sind. Als Medienanfänger einer eigenen Homepage ist die Handhabung hierzu kinderleicht und übersichtlich, so dass wir selbstständig Neues und Aktuelles hochladen und veröffentlichen können.
Dafür möchten wir uns inständig bedanken.

Wir sind begeistert und hoffen, dass auch viele andere Firmen, Vereine und Personen in Zukunft in diesen Genuss kommen.

Ganz herzliche Grüße Claudia Ahlrep, Vereinsvorstand

[/edsanimate]

[edsanimate animation=“fadeInLeft“ delay=“3″ infinite_animation=“no“ animate_on=““ ]

Peter Witt von www.werbemanufaktur.net:

Von der Kompetenz war ich wirklich beeindruckt. Man merkt sofort, hier
beherrscht jemand die Materie, kann deshalb fundiert beraten und dann auch
zügig umsetzen. Die Zusammenarbeit hat Spaß gemacht und wir werden weitere
Kundenprojekte gemeinsam umsetzen.

[/edsanimate]